Saturday Night
Feelings

Die 70er lassen grüßen…

Unser erstes Mal…

Endlich war es soweit, unser erstes, eigenes, abendfüllendes Konzert! Wir durften den schönen Konzert-Saal im Haus Altkönig in Kronberg Oberhöchstadt nutzen und haben fleißig Karten verkauft. Alles stand im Zeichen der 70er Jahre.

Bereits bei diesem Konzert zeigten sich die typischen Vox-Merkmale. Es wurde auswendig gesungen, Klavier samt Chorleiter waren eher versteckt am Bühnenrand zu finden und es gab eine klare Kleiderordnung: Während wir in der ersten Hälfte noch geordnet in Schwarz auftraten, sah das nach der Pause ganz anders aus. Blumenmädchen und Hippies ließen die Bühne aufleuchten.

Wir führten das Konzert noch zweimal im Frühjahr 2001 auf: zu Gunsten des Deutschen Roten Kreuz in der Stadthalle Kronberg und auf dem Weinfest in Freinsheim.

Konzertbilder

Eckdaten des Abends

b

Lieder

’39 – Queen
Abba-Medley – ABBA
What a Feeling – Irene Cara
Flowers Never Bend – Simon & Garfunkel
Good Morning Starshine – The Youngbloods
How Deep is Your Love – Bee Gees
I Will Survive – Gloria Gaynor
Let the Sunshine in – The 5th Dimension
Night Fever – Bee Gees
Rhythm of Life – Sammy Davis Jr.
Science Fiction – Richard O’Brien
She’s Always a Woman – Billy Joel
Surfin’ USA – Beach Boys
Somebody – Depeche Mode
Cost of Freedom – Crosby, Stills & Nash

Musikalische Leitung

Lotar Sommerlad

f

Im Hintergrund

Ton – Jörg Schmidt
Licht – Christoph König

Konzertfilm